Berge

Wallberg im Frühjahr

Mit Andreas (Danke!)

Panorama mit Wallberg-Kirche

Im Hintergrund sieht man die Zugspitze Andi übern Tegernsee Ich vor der Wallbergspitze Das Wallberg-Kirchlein von der Wallbergspitze aus Ganz oben :-)

Wallberg im Winter

Mit Bernd (vielen Dank!) und Mutti

Das Winterpanorama der Wallberg-Kirche

Mutti findet die Seilbahn irgendwie komisch

Schneebedeckt sind nicht nur die Berge Roland, Mutti und Bernd Bernd vorm Wallberg-Gipfel

Im Panorama-Restaurant

Zugspitze

Mit Bernd und Chris

In Eibsee war noch alles neblig und grau...

...doch 2960m oben war alles hell, blau, kalt und wunderschön!

Die Zugspitze Wie ein Meer mit Inseln: Dabei ist es Deutschland unter Wolken Chris, Roland und Bernd vor der Zugspitze Im höchsten Restaurant Deutschlands Blick übers Zugspitzplatt Chris und Roland vor der Alm SonnAlpin vor der Zugspitze Der Maibaum 2600m mit Blick über das Zugspitzplatt Bernd und Roland mit Glühwein vor der SonnAlpin

Mit der Zugspitz-Zahnradbahn ging es dann wieder runter nach Eibsee



Miesberg und Rotwand

Mit Thomas

Aus für Thomas war es ein beschwerlicher Weg... Selbst die Murmeltiere waren verwundert Erst den Miesberg hoch.. Der Wendelstein vom Miesberg aus Thomas mal ganz oben Und dann die Rotwand hoch Thomas mal als Hirte Oben auf der Rotwand Das habe ich dann wohl verdient!

zurück